Stimmen

O-Töne von Klienten

Ein paar Stimmen zur Zusammenarbeit:

„Im Rahmen eines 270-Grad-Feedbacks haben wir Eva mit 50 Ergebnis-Coachings für Führungskräfte einer Anstalt des öffentlichen Rechts mit ca. 3.000 Mitarbeitenden beauftragt. Die Zusammenarbeit mit Eva ist einfach toll. Sie ist eine verbindliche und verlässliche Kooperationspartnerin. Ihr empathischer und professioneller Umgang mit einer Vielzahl unterschiedlicher Fokuspersonen auf verschiedenen Managementebenen, hat maßgeblich zum Erreichen der Projektziele der Kundin beigetragen.“

Simone Weltzin, Managing Director, PRIOTAS GmbH

„Die Seminare waren mit hohem Praxisbezug konzipiert. Unsere Führungskräfte arbeiteten an relevanten Themen aus dem Alltag und erhielten nützliche Take-aways. Das zeitliche und finanzielle Investment hat sich für uns absolut gelohnt!“

Florian Burchett, Founder & Managing Director, ZALVUS GmbH

„Eva unterstützt mich seit der Gründungsphase immer wieder mit Coaching und Mentoring. Ich empfinde unsere Zusammenarbeit als sehr wertvoll. Eva kann sich sehr gut in verschiedenste Themen eindenken und Input geben, der wissensfundiert ist aber auch zur jeweiligen Situation wirklich passt. Sie ist sehr einfühlsam, kompetent, und es ist eine Freude mit Eva in Kontakt zu sein.“

Nicola Metzger, Inhaberin, Nicola Metzger GmbH

„Vielen Dank für Ihre tolle und wertvolle Veranstaltung auf hohem Niveau. Ich habe sehr viel mitgenommen und kann auch daraus auch einige weitere Themen für unsere MA ableiten.“

Dr. rer. nat. Cornelia Milles, Referentin für Personalentwicklung,
MSG Management- und Servicegesellschaft für soziale Einrichtungen mbH

„Ich habe die Begleitung durch Eva als Fall-Supervisorin bei der Konzeptentwicklung für einen Workshoptermin als äußerst produktiv und im wahrsten Sinne des Wortes „wegweisend“ empfunden. Mit ihrem klaren Blick, ihrer zugewandten Haltung und ihrer Fähigkeit, beharrlich und punktgenau die richtigen (Rück)Fragen zu stellen, war Eva eine enorm wertvolle Sparringspartnerin und Lotsin für mich.“

Nikolaus Reusch, freier Berater und Organisationsentwickler

„Eva hat es verstanden, den Workshop so zu leiten, dass jeder motiviert mit gestaltet hat und eine sehr produktive Gruppendynamik entstanden ist. Alle Teilnehmer waren begeistert. Wir haben realistische Ziele und ToDos formuliert und sind mit einem guten Gefühl zurück ins Büro gekommen. Wir können Eva als Coach zu 100% weiterempfehlen und möchten auch weiterhin mit ihr zusammenarbeiten.“

Christiana Weiler, Head of Customer Success, Kontist GmbH

„Jeder der Termine war mit Intro, Durchführung und Zusammenfassung optimal vorbereitet, produktiv durchgeführt und führte zu überraschenden Ergebnissen. Da ich beruflich selbst regelmäßig für meine Kunden kreative Problemlösungsmethoden einsetze, war ich ehrlich gesagt etwas skeptisch, wie gut so ein Coaching für mich funktionieren kann. Aber Eva hat mich mit dem individuell zusammengestellten Konzept und ihrer professionellen Vorgehensweise voll überzeugt.“

Petra Zorbach, Director User Experience, verschiedene Auftraggeber

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie mich.

#Organisationsentwicklung #SystemischeBeratung #BusinessCoaching #Prozessmodellierung #Prozessbegleitung #Führungskräfteentwicklung #Führungskräftetraining  #Strategieentwicklung #Teamentwicklung

Gerade kein Bedarf?
Bleiben Sie gern in Verbindung!

LinkedInXingTwitter